Stimmen

Die GlüXsschmiede

Entdecken - Entwickeln - Entspannen

An dieser Stelle dürfen und sollen die Menschen Gehör finden, mit denen ich bereits gearbeitet habe.

 

Viel Spaß beim Stöbern und „sich-ein-Bild-machen“...

 

 

„Ich mag Dich, weil Du ein offener Mensch bist."

 

„Du bist eine sehr gute Zuhöherin.“

 

„ Du hast immer nen guten Tipp.“

 

„Ich finde Dich klasse! Ich wünschte, ich hätte etwas von Deiner Ruhe, Strukturiertheit und Ausgeglichenheit!“

 

„Hallo liebe Heike, das hier sind zwar nur Worte, aber genau diese muss ich mal los werden .Du hast so ein herzliches Gemüt und wenn du den Raum betrittst, ist er selbst im tiefsten Winter ohne Heizung mit Wärme gefüllt“ Du bist in meinen Augen ein ganz besonderer Mensch und ich hoffe Du wirst und kannst Dir dieses gewisse etwas bewahren! Danke für all Das, was Du mir gegeben und gezeigt hast! Deine Susi“

 

„Liebe Heike, du hast Deine Aufgabe wirklich mit Bravour gemeistert. Es ist eine Mischung aus Menschlichkeit, Sachlichkeit und fachlicher Kompetenz, die Dich auszeichnet. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und Gutes Segen. Viel Erfolg, Pierre!

 

„Liebe Heike, Wege entstehen, in dem man sie geht……Danke für die gute Zeit & gemeinsamen Wege. Alles Liebe & Gute für deine Zukunft……eine Prise Mut, „eine Großpackung“ Deines gesunden Menschenverstandes, Deine Menschlichkeit, Dein Talent usw. usw. damit gelingt Dir alles. Deine Kerstin“

 

„…ich kann sagen, du bist ein toller Mensch, der ECHT rüber kommt und weiß, was er will.“ Steffi

 

„sehr freundlicher motivierender Auftritt“

 

„kreativ, lustig, Menschenfreund, offen, querdenkend, immer ein offenes Ohr, Fels in der Brandung“

 

 

"Bei Frau Wempen-Dany fällt mir immer ihre positive Art der Komunikationsführung auf. Lebendig und auf den Punkt bringend. Das eines Ihrer Angebote im Kommunikationstraining liegt, kann für jeden ein Geschenk sein.

Beim Entwickeln der eigenen Persönlichkeit, trifft man bei Frau Wempen-Dany auf einen kompetenten und einfühlsamen Menschen. Mit ihrer Hilfe und Anleitung kann jeder das Beste aus sich heraus holen.

Doch jetzt noch das Pünktchen auf dem I. Wer sich einmal in einem Tagtraum wohl gefühlt hat, weiß wie man sein Empfinden positiv führen kann. Eine "Traumreise", geführt von Frau Wempen-Dany ist eine Erfahrung der besonderen Art. Mit ihrer Hilfe werden positive Veränderungen und Entscheidungen gefasst, die jedem Menschen helfen genau das Richtige für sich zu Entdecken".

 

“Frau Wempen-Dany zeigt auf eine ebenso individuelle wie auch intensive Art auf, das Veränderungsprozesse äußerst schnell, effektiv und nachhaltig angestoßen werden können. Das Erlernte ist ohne großen Aufwand umsetzbar und äußert fruchtbar. Danke für eine Zeit voller erstaunlicher, schmerzlicher und wunderbarer Erkenntnisse, die mein Leben nachhaltig verändert haben.”